03.04.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Ausgeschlafen?
Mein Freund Reiner nutzt das Wochenende gern, um mal auszuschlafen. Als am Samstag kurz nach 9 Uhr der dritte Störenfried arglos fragte, ob er ihn etwa geweckt habe, riss ihm der Geduldsfaden. Kurzerhand zog er den Stecker des Telefons aus der Dose. Verständlich, oder?
Bernd Steinbacher
Vandalismus auf
dem Schützenplatz
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). In der Nacht zu Sonntag, 2. April, wurde der Schützenplatz in Stukenbrock-Senne verwüstet. Mit einem Auto wurden tiefe Furchen in den Platz gezogen. Die Schützenbruderschaft bittet Zeugen, sich bei Brudermeister Rolf Schniedermann zu melden, Tel. 0 52 07/72 52.

Blutprobe nach
Unfallflucht
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Ein Schaden von 3700 Euro entstand bei einem Unfall am Samstag. Gegen 13 Uhr fuhr ein 27-Jähriger mit seinem Opel Omega auf der Heideblümchenstraße in Richtung Schloß Holte-Stukenbrock. In Höhe der St.-Heinrich-Straße fuhr er auf die linke Fahrbahnseite, um eine Verkehrsinsel zu umfahren. Gleichzeitig fuhr eine Frau mit ihrem Ford in Richtung Heideblümchenstraße. Sie bog nach links ab. Weil dem Omegafahrer ein 66-jähriger Mann aus Bielefeld mit einem Toyota entgegen kam, versuchte der 27-Jährige zurück auf seine Fahrspur zu fahren. Dabei fuhr er in die linke Seite des Fiesta und streifte den Spiegel des Toyota. Der Bielefelder fuhr weg. Später meldete er sich bei der Polizei. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, da er unter Alkoholeinfluss stand.

Familienecke
Wir gratulieren
. . .zum GeburtstagWerner Mertins, 72 Jahre.
Elsbeth Kralemann, 77 Jahre.
Helmut Ehlebracht, 81 Jahre.
Emma Sieg, 88 Jahre.

Einer geht durch
die Stadt . . .
. . .  und sieht am Sonntag Vormittag schon einige Neugierige über den Holter Kirchplatz schlendern. Sie schauen, was alles aufgebaut wird. Bei dem vielfältigen Angebot ist für jeden etwas dabei, denkt EINER






















Artikel vom 03.04.2006