28.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Hollweder
Damen ohne
Probleme

Tischtennis-Bezirk


Hollwede (mh). Weiterhin alle Chancen im Kampf um den Klassenerhalt haben die Tischtennis-Damen des SC Hollwede in der Bezirksklasse. Gegen den Tabellenletzten gab es einen deutlichen 8:1-Auswärtssieg. Ohne Chance war die Reserve des TuS Nettelstedt bei Tabellenführer SpVg. Hagen-Hardissen III und unterlag mit 2:8.
TTC Rödinghausen II - SC Hollwede 1:8. Das Schlusslicht der Bezirksklasse konnte im Kellerduell nicht mithalten. Hatten sich die Hollwederinnen am vergangenen Wochenende noch kampflos geschlagen geben müssen, so profitierten Katrin Pistler und Co dieses Mal von Aufstellungssorgen des Gegners. Rödinghausentrat nur mit drei Spielerinnen an und machte es somit den HSC-Damen Christianne Stein, Katrin Pistler, Sabrina Pistler und Heidi Hünniger leicht.
SpVg. Hagen-Hardissen III - TuS Nettelstedt II 8:2. Der fünfte Platz wird wohl für die Nettelstedterinnen in dieser Saison die Abschlussplatzierung bleiben. Der Spitzenreiter war, wie schon im Hinspiel, eine Nummer zu groß. Hielten die Nettelstedterinnen damals noch mit 5:8 gut mit, war es dieses Mal eine klare Angelegenheit.

Artikel vom 28.03.2006