22.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Fahrerlaubnis
nur für ein Mofa
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Bei einem Unfall auf dem Gartenweg, am Montag gegen 18 Uhr, entstand geringer Sachschaden. Ein Jugendlicher fuhr mit seinem Kleinkraftrad auf einen Opel auf, als der 32-jährige Opelfahrer in eine Einfahrt abbiegen wollte. Der 16-Jährige besitzt aber nur einen Mofa-Führerschein, war also ohne die erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs. Deshalb wird Anzeige erstattet, teilte die Polizei gestern mit.

Rückwärts gegen
geparktes Auto
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Ein 19-Jähriger wollte am Montag, gegen 19.30 Uhr, rückwärts aus einer Parkplatzreihe an der Bokelfenner Straße fahren. Auf der gegenüber liegenden Straßenseite stand ein geparkter BMW. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden, teilte die Polizei mit.

Sachschaden
beim Abbiegen
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Sachschaden in Höhe von 1500 Euro entstand bei einem Unfall an der Kreuzung Eulenweg und Hellweg. Eine 22-Jährige wollte am Montagnachmittag, gegen 16 Uhr, mit ihrem Peugeot nach links abbiegen. Dabei übersah die Fahrerin einen VW. Dessen Fahrerin war auf dem Hellweg in Richtung Dopheide unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß.

Artikel vom 22.03.2006