20.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Aufsteigen, das ist geil«

Stimmen zum Titel


Friedrich Wilhelm (Geschäftsführer): »Ich freue mich sehr für die Mannschaft. Durch die konstant guten Leistungen hat sie sich den Titel verdient, den wir auf einer großen Überraschungsfeier mit allen Vereinsmitgliedern am letzten Spieltag vor der Halle begießen werden.«
Björn Blomenkamp: »Heute zahlen sich die Anstrengungen der vergangenen beiden Jahre aus. Ich bin stolz, meinen Beitrag zu diesem Erfolg begesteuert zu haben.«
Dirk Schnake: »Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Die Verbandsliga ist ein anderes Pflaster. Ein großer Unterschied zur Landesliga. Da geht es zur Sache. Ich freue mich riesig auf die neue Saison, eine Spielklasse höher. Jetzt feiern wir jedoch erst einmal ausgelassen die Meisterschaft. Im Vereinsheim am Brückenhaus werden heute einige Leute auf den Tischen tanzen. Wahrscheinlich werde ich dazu gehören.«
Michel Michalik: »Der Aufstieg ist eine geile Sache. Seit einem Jahr stehe ich bei der HSGLO im Tor und kann gleich den Titel bejubeln. In der Mannschaft fühle ich mich pudelwohl.«
Stephan Schäkel: »Wir haben einen super Kader. Mit so viel Vorsprung Meister zu werden, muss uns erst einmal ein Team nachmachen.«

Artikel vom 20.03.2006