22.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Röcke erleben eine Renaissance

Modedefileé bei Isenberg


Modische Trends für die neue Frühjahrs- und Sommermode führte das Modehaus Isenberg Alter Markt 7 in Delbrück seinen Kundinnen vor. Kombiniert mit leckeren italienische Spezialitäten wurde aus der Modenschau ein echte Anziehungspunkt für modisch interessierte Damen.

»Dies ist bereits das dritte Modedefileé unserem Haus. Durch die lockere und ungezwungene Präsentation, kommen die Kunden auch mit den Models schnell ins Gespräch. Diese ungewöhnlich Art der Modepräsentation ist schon im vergangenen Jahr bei unseren Kundinnen sehr gut angekommen«, erläutert Firmenchef Jürgen Isenberg.
Die überwiegend weiblichen Besucher konnten bei mediterranen Leckereien die neuen Modetrends in Augenschein nehmen. Wichtige Farben sind im Frühjahr und Sommer 2006 beige, oliv aber auch pastell. »Jeans sind im Jahr 2006 ein wichtiges Modethema. Hier bieten wir neue Waschungen in Braun- und Oliv-Tönen. Außerdem wird bei den Hosen gerne mit der Länge gespielt. Caprihosen oder Stiefelhosen sind nur ein paar Beispiele hierfür«, erläutert Jürgen Isenberg einen der Trends für das modische Frühjahr.
Eine Renaissance erlebt in dieser Modesaison der Rock. »Aufwändig gestaltete Stufenröcke sind der absolute Hingucker. Insgesamt herrschen eher ruhige Farben vor, die mit vielen floralen Motiven aufgelockert werden«, so Isenberg. Besondere Bedeutung kommt bei der Frühjahrs- und Sommermode 2006 den Accessoires zu. »Da Hösen oder Röcke in eher ruhigen und klaren Farben daherkommen, dienen Spielereien mit verschiedenen Applikationen bei Shirts, T-Shirts und anderen Oberteilen als echter Blickfang«, erläuterte Jürgen Isenberg den zahlreichen Besuchern des ganztägigen Modedefileés in dem Delbrücker Modehaus.al

Artikel vom 22.03.2006