18.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

SCV-Einsätze
am Ostscheid
abgesagt

Wieder Sparprogramm


Vlotho (gag). Doppel-Einsatz am Ostscheid war vorgesehen: aber weder der SC Vlotho I noch die Reserve werden am Sonntag beim VfL Mennighüffen zum Einsatz kommen. Die Stadt Löhne hat alle Rasen- und Aschenplätze gesperrt. »Wir sind heiß darauf, dass es endlich losgeht«, hatte SCV II-Coach Herrmann im Vorfeld des Spieltages geäußert. Jetzt muss er sich wieder gedulden.
Wohl kaum zur Austragung kommen die Spiele des FC Exter. Die Entscheidung über die Bespielbarkeit des Platzes wird aber erst am Sonntagmorgen um 11 Uhr getroffen: Die »Erste« müsste in der A-Liga zu Hause gegen den FC RW Kirchlengern spielen, die Reserve in der B-Liga gegen den TüV Herford II. Aber ob es nun taut oder wieder friert: Der anfällige Rasenplatz dürfte kaum bespielbar sein.
Genauso verhält es sich mit den Rasenplätzen im Jahn- und Rudolf-Kaiser-Stadion. »Vor April kann hier nicht gespielt werden«, äußert sich SC Vlothos Geschäftsführer Peter Engel. Betroffen ist an diesem Wochenende das Spiel der »Dritten« gegen den SC Batman II. Das C-Liga-Derby Türken Vlotho - TuS Bonneberg steht ebenfalls auf der Kippe.
Arminia Vlothos Auftritt bei TSV Löhne II. ist bereits abgesagt, die Bonneberger Reserve gastiert in Schweicheln.

Artikel vom 18.03.2006