15.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Pokal-Aus
ohne Folgen

TTU Bad Oeynhausen


Bad Oeynhausen (WB). In der Tischtennis-Kreisliga zeigten sich die Schüler der TTU Bad Oeynhausen nicht weiter geschockt vom klaren Pokalaus auf Bezirksebene und feierten vor heimischem Publikum einen letztendlich souverän herausgespielten 8:5-Sieg über die Vertretung des SV Weser Leteln. Folgende Akteure nahmen den Pfad des Erfolges wieder auf. Tobias Rempel/Nils Kammerer, 3x der herausragende Alexander Rempel, 2x Spitzenspieler Phillip Großklags sowie Tobias Rempel und Nils Kammerer.
In der Bezirksklasse rückt die Meisterschaft für die Jungen nach einem hart umkämpften 8:6-Erfolg im Spitzenspiel beim TTC Rahden immer näher. Folgende Spieler trugen zum eminent wichtigen doppelten Punktgewinn bei: 3x die glänzend aufgelegten Thomas Dubowy und Marco Stojanovic sowie 2x Nr.-1-Akteur Christian Kalleß.
In der 1. Kreisklasse stellte im Duell der Reservenachwuchsmannschaften die Vertretung des TSV Hahlen kein Hindernis dar und wurde mit 0:8 auf die Heimfahrt geschickt. Das siegreiche Team bildeten: Christoph Jansen, Felix Heimke, Julius Braun und Moritz Stock.

Artikel vom 15.03.2006