14.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Niederlage im Spitzenspiel


Menne (WB). In der Jungen-Tischtennis-Bezirksklasse verlor die erste Mannschaft des SV Menne im Spitzenspiel in eigener Halle mit 4:8 gegen den TTV Hövelhof.
SV Menne I - TTV Hövelhof 4:8. Nach diesem Sieg ist den Gästen, die nun 35:1-Punkte haben, die Meisterschaft und der Bezirksliga-Aufstieg fast sicher. Die Niederlage des Tabellenzweiten Menne I (jetzt 29:7-Zähler) bahnte sich in den Doppeln an, die David Peine/Julian Schulze und Oliver Klaas/Hendrik Hosse in vier Sätzen verloren. In den umkämpften Einzeln sorgten David Peine und Oliver Klass mit jeweils zwei Siegen für die vier Zähler.
Peine musste in seinem dritten Einzel eine knappe 2:3-Niederlage hinnehmen. Schulze unterlag zweimal knapp in fünf Sätzen.
SV Heide Paderborn - SV Menne II 3:8. Das Kellerderby entschied die Menner Reserve für sich. Zum Auftakt gewannen die Hilleke-Zwillinge Sören und Sven sowie Lars Suermann/Max Kessemeier beide Doppel. In den Einzeln punktete Sören Hilleke dreimal, während Sven seine beiden Einsätze gewann. Zu einem Sieg kam Lars Suermann. Nach dem vierten Saisonerfolg haben die Menner Jungen neun Zähler.

Artikel vom 14.03.2006