11.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Gehlenbeck
ist gewarnt

Derby in Espelkamp

Altkreis Lübbecke (Les). Keine Frage, das Derby in der 1. Handball-Kreisliga der Männer zwischen Matze Möller und Matze Möller dürfte wieder das große Interesse der Handballfreunde hervorrufen.

Insbesondere die der Fans des HV Espelkamp, der heute um 16.15 Uhr Gastgeber der HSG Hüllhorst ist. Wie schon im Hinspiel erwartet man allgemein, dass sich beider Mannscahften Coach Matze Möller nicht die Halle begeben wird, um dieser Partie beizuwohnen. Obwohl: inzwischen sind beide Mannschaften ja nur noch zwei Tabellenplätze voneinander entfernt. Die Favoritenrolle liegt wohl bei der HSG-Reserve, die mit 22:16 Punkten wesentlich besser dasteht als der HVE (15:23).
Von der Papierform her eine leichte Aufgabe hat Spitzenreiter TuS Gehlenbeck zu bewältigen. Muss er doch beim Drittletzten HSG TuS Porta Barkhausen auflaufen. Aber Trainer Andreas Steinkamp ist gewarnt. Unterschätzen darf man die HSG nicht. Sonst könnte einem leicht das selbe Schicksal widerfahren wie vor einer Woche der HSG Hüllhorst II, die in eigener Halle gegen eben jene HSG mit 27:28 völlig überraschend den Kürzeren zog.

Artikel vom 11.03.2006