08.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Gewinnerin will Hits mitsingen

WESTFALEN-BLATT verloste Treffen mit Marc Terenzi am Freitag


Höxter (fsp). Annita Westphal aus Höxter ist die Glückliche, die am Freitag die Gelegenheit hat, Marc Terenzi im Vorfeld des Konzertes treffen. Sie wurde bei der Verlosung des WESTFALEN-BLATT als Gewinnerin gezogen. »Ich bin völlig überrascht«, freute sich die 62-Jährige, als das WESTFALEN-BLATT ihr die gute Nachricht überbrachte. Zusammen mit ihrer Freundin Vera Schulte (42) aus Lüchtringen wird die musikbegeisterte Gewinnerin den Star treffen.
»Ich habe mitgemacht, weil ich mich für Musik interessiere. Ich finde das einfach spannend«, sagte Annita Westphal, die bis vor zwei Jahren einen Friseursalon in Lüchtringen betrieben hat. Kaum hatte sie von ihrem Gewinn erfahren, hat sie im Internet erfolgreich nach Marc Terenzi gesucht und gleich eine CD des Künstlers gekauft. Annita Westphal: »Schließlich will ich auch die Lieder mitsingen können.« Singen kann sie, das hat sie erst am Wochenende im Chor beim Gospelkonzert bewiesen.
»Er ist ja offenbar ein Mann der zarten Töne«, hat sie festgestellt und freut sich auf die Begegnung mit Marc Terenzi. Ein Autogramm möchte sie auf jeden Fall, und einige Fragen an den Künstler will sie sich auch noch überlegen.
Dass sie möglicherweise nicht dem Altersdurchschnitt der meisten Terenzi-Fans entspricht, ist für die Gewinnerin kein Problem. »In meinem Friseursalon waren immer junge Leute. Da wird man nicht alt«, lacht die Höxteranerin, die häufig Veranstaltungen in der Residenz Stadthalle besucht und auch gerne klassische Musik und Schlager aus der 70er Jahren hört.
Einlass zu dem Konzert am Freitag ist um 18.30 Uhr. Von 19.30 Uhr an wird zunächst Alex Wolf zu hören sein, das Konzert mit Marc Terenzi beginnt um 20 Uhr. Und unter den jubelnden Fans werden dann auch Annita Westphal und Vera Schulte sein.

Artikel vom 08.03.2006