04.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 



 



 

 
  

Bor. M'gladbach -DSC Arminia Bielefeld So wollen sie spielenGladbach: Keller - Bögelund, Svensson, Ze Antonio, Strasser - El Fakiri, Kluge, Broich, Jansen - Neuville, Sonck
Arminia: Hain - Korzynietz, Westermann, Borges, Schuler - Küntzel, Kauf, Fink, Kobylik - Vata, Zuma

ErsatzGladbach: KampaƊ(Tor), Daems, Böhme, Kahe, Thijs, Fukal, Polanski
Arminia: Eilhoff - Dammeier, Pinto, Rau, Gabriel, Masmanidis, Kucera

Es fehlenGladbach: Helveg (Reha nach Achillessehnenoperation), Lisztes (Teileinriss des Außenmeniskus), Oude Kamphuis (Fersenprobleme), Kirch (Aufbautraining)
Arminia: Boakye (Bluterguss am Innenband und Meniskusreizung), Wichniarek (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Porcello (Reha nach Adduktorenproblemen)

SchiedsrichterGünter Perl (München) pfeift am Sonntag um 17.30 Uhr die Partie im Gladbacher Borussia-Park an.

So war's in der HinrundeDie Arminen verloren in der SchücoArena gegen Borussia durch Tore von Peer Kluge und Oliver Neuville mit 0:2.

BilanzBielefeld hat in den vergangenen sieben Partien in Gladbach kein Tor erzielt. Der letzte Treffer gelang Karlheinz Geils im November 1981 beim 1:3. Der einzige DSC-Sieg stammt aus der Saison 1970/71 (2:0). Gladbachs Heimbilanz gegen den DSC: neun Siege, zwei Remis, eine Niederlage; 28:7 Tore.

Tickets und StadionFür die Partie im Borussia-Park (53 466 Plätze) gibt es noch genügend Tickets an den Tageskassen. Arminia hat 800 Karten abgesetzt. Wer mit dem Pkw anreist, nimmt an der A61 die Ausfahrt Mönchengladbach-Nordpark, von dort geht's auf die neu gebaute Hauptverkehrsachse »Am Nordpark« zu den Parkplätzen.

Artikel vom 04.03.2006