03.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Carmen Rarog erobert Platz zwei

Talente des HV Wöhren an der grünen Platte erfolgreich im Einsatz


Bad Oeynhausen (WB). Erfolgreich setzten sich die TT-Talente des HV Wöhren bei ihren jüngsten Auftritten in Szene - sowohl bei den Punktspielen als auch bei den Ranglisteneinsätzen.
Jungen Kreisliga : HV Wöhren - TSV Rothenuffeln 8:3. Die Erkrankung der Nummner 1, Marcel Boknecht, war endlich überstanden und so konnte der HVW wieder in der Stammformation antreten. Man spürte richtig, dass die Jungen I wieder zu alter Stärke gelangt sind mit dem Motto »Nur zusammen sind wir stark«. Gegen den Tabellenvierten aus Rothenuffeln waren siegreich: das Doppel Horst/Lunte und im Einzel Marcel Boknecht und Adnan Brkic mit je einem Punkt, im unterem Paarkreuz Jonas Lunte mit zwei Siegen. Tobias Horst gewann alle seine drei Einzel.
Jungen 1.Kreisklasse:: PSV Minden - HV Wöhren II 8:2. Der HV Wöhren II verlor in Minden mit 8:2, obwohl man den PSV in der Hinrunde noch klar geschlagen hatte. Es war keine große Überraschung, da man auf zwei Stammspieler verzichten musste. Nur Marc Gerfen konnte ein Einzel und sein Doppel mit seinen Partner Christoph Miller gewinnen.
Mädchen Kreisliga : HV Wöhren - TTC Menninghüffen V 8:1. Fünf Spiele im fünften Satz und immer punkteten die Mädchen des HV Wöhren -ĂŠeine tolle Leistung. Lediglich ein Doppel wurde verloren, aber wer so überzeugend im Einzel spielt, kann sich das erlauben. Es punkteten im Doppel Brkic/Danielsmeyer und im Einzel Amila Brkic (2), Sina Augustin (2), Rica Danielsmeyer (2) und Alana Brandt (1).
Endrunde der Kreisrangliste in Espelkamp: Mit zwei Spielerinnen erreichte der HV Wöhren die Endrunde der Kreisrangliste, allein das war schon ein Erfolg. Alana Brandt, die bei den Mädchen startete, hatte einen Traumstart, gewann die ersten drei Spiele souverän. Leider drehte sich das Blatt und am Ende sprang ein sechster Platz heraus. Bei den Schülerinnen B ging für den HV Wöhren Carmen Rarog an den Start. Auch sie hatte einen tollen Start und im Laufe des Tages gab sie nur ein Spiel ab. Am Ende hieß es Platz zwei für Carmen Rarog, die spiel- und satzgleich mit der Siegerin aus Nettelstedt war. Ein super Ergebnis für die Wöhrener Spielerinnen.

Artikel vom 03.03.2006