04.03.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Frühlingsmarkt bringt
Delbrücker in Bewegung

Abwechslungsreicher Tag in der Innenstadt

Delbrück (WV). »Der Frühling bringt Delbrück in Bewegung«, unter diesem Motto wird am Sonntag, 26. März, wieder der Delbrücker Frühlingsmarkt starten. »Zahlreiche Marktbeschicker haben sich bereits angemeldet, um ihre Produkte anzubieten und handwerkliche Arbeiten vorzuführen«, so Norbert Zimmermann, Sprecher des Frühlingsmarkt-Festteams.

Auch diesmal sind von 13 bis 18 Uhr die Geschäfte geöffnet, die mit Gewinnspielen und Mitmachaktionen den Frühlingsmarkttag in Schwung bringen wollen.
Arme und Beine werden beim Nordic Walk Treff in Bewegung kommen. Alle Interessierten treffen sich dazu um 14.45 Uhr an der Lange Straße/Ecke Rietberger Straße. Los geht es dann um 15 Uhr. Die Strecke führt über die neu eingerichtete Nordic Walking-Route »Graf Sporck« mit einer Länge von rund zwölf Kilometern und einer Höhendifferenz von 29 Metern. Eine Startgebühr wird nicht erhoben. Weitere Infos unter Telefon 0 52 50/996-111 oder per E-Mail info@demag-delbrueck.de
Für alle, die Lust haben, sich mit Motor- oder Muskelkraft in Bewegung zu setzen, hält der Delbrücker Frühlingsmarkt ein umfangreiches Programm bereit. Dazu gehört auch eine Gebraucht-Zweiradbörse in der Zeit von 13 bis 18 Uhr. Interessierte, die privat ein Zweirad verkaufen möchten, müssen sich nicht anmelden. Treffpunkt ist am Sonntag, 26. März um 12.30 Uhr auf dem Parkplatz der Volksbank Delbrück-Hövelhof, Thülecke 12. Gewerbliche Stände sind nicht gestattet. Viel dreht und bewegt sich auch für die Kinder an diesem Frühlingsmarkttag in Delbrück, »der wieder besonders auch ein Tag für den Familienbummel werden soll«, so Norbert Zimmermann. Frühlingsmarkt in Delbrück heißt auch, in angenehmer und gelassener Atmosphäre nach neuen und trendigen Angeboten der Delbrücker Geschäfte zu stöbern oder in der Gastronomie einzukehren.

Artikel vom 04.03.2006