21.02.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Polizeibericht

Schaden ohne Zusammenstoß. Mittlerer Sachschaden ist nach Polizeiangaben bei einem Unfall am Samstag Nachmittag in Stukenbrock entstanden. Eine Polo-Fahrerin wollte von einem Parkplatz auf die Hauptstraße einbiegen. Dabei zwang sie einen Audi-Fahrer, der einen weiteren Audi mit einer Abschleppstange abschleppte, zu einer Gewaltbremsung, die zu Folge hatte, dass der abgeschleppte Wagen sich auf das vordere Fahrzeug aufschob. Der Schaden entstand also an diesen beiden Fahrzeugen, ein Zusammenstoß mit dem Polo konnte vermieden werden.
Navigationssystem erbeutet. Am Pastor-Bangen-Weg in Stukenbrock-Senne ist in der Nacht zum Sonntag ein schwarzer Audi aufgebrochen worden. Die Diebe haben ein Navigationssystem »Yakumo Delta 300« erbeutet.
Beraubt. Ein 47-jähriger Mann ist in der Nacht zum Samstag nach eigenen Angaben auf der Hauptstraße in Stukenbrock von zwei jungen Russlanddeutschen um 200 Euro beraubt worden. Er war nach einem Gaststättenbesuch mit den beiden in Richtung Ottenheide unterwegs, als sie ihn plötzlich zu Boden warfen und ihm die Geldbörse abnahmen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Artikel vom 21.02.2006