21.02.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Jeder Schuss war ein Treffer«


Wiedenbrück (jös). Während in der A-Junioren-Bezirksliga auch an diesem Spieltag die Begegnung des VfB Fabbenstedt (gegen Victoria Clarholz) ausfiel, kassierte die Mannschaft des FC Preußen Espelkamp in ihrem ersten Punktspiel seit dem 6. November gegen Wiedenbrück eine derbe 3:7-Niederlage.
Hier hieß es am Sonntag für die Heimmannschaft aus Wiedenbrück »Jeder Schuss ein Treffer« (Preußen-Trainer Wessel), wohingegen die in diesem Spiel unglückliche Elf aus dem Altkreis gleich viermal das Tormetall traf, sowie zwei Foulelfmeter vergab.
Auch Karl Friedrich Wessel konnte sich die Niederlage nicht erklären: »Die Spieler müssen heute alle mit dem falschen Fuß aufgestanden sein«, zumal es an der Leistung seiner Akteure, die sich immer wieder Chancen erarbeiteten, nicht gelegen hat.
Trotz der 100-prozentigen Chancenauswertung der Wiedenbrücker, zog Preußen durch Tore von Patrick Rossel (1:1) und Michael Wessel (2:4, 3:4) immer wieder nach, konnte die hohe 3:7-Niederlage letztendlich aber nicht abwenden.

Artikel vom 21.02.2006