20.02.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Germania
versemmelt
zwei Elfer

Marienloh siegt 2:0

Westerwiehe (bru). Auch im »Super-Fußballjahr 2006« bleibt Germania Westerwiehe weit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Gegen den Tabellenführer SV Marienloh hagelte es eine bittere 0:2 (0:0)-Heimschlappe für die Fulland-Elf, die dabei sogar gleich zwei Strafstöße verballerte.

»Glück und Pech lagen heute sehr nah beieinander, doch leider hatte das Pech bei uns die Oberhand«, verzweifelte Pressesprecher Franz-Josef Blomberg regelrecht an den nicht genutzten Chancen seiner Germania. Besser machten es da die Gäste, die nach dem Seitenwechsel gleich doppelt per Konter einnetzten (48./88.).
Noch unglücklicher wurde die Pleite durch den von Tobi Pollmeier verschossenen Foulelfmeter (3.), dem Peter Tarnowski mit seinem nicht verwandelten Handelfmeter noch die Krone aufsetzte (88.). In beiden Szenen hielt der Gästekeeper allerdings ausgezeichnet. Marienloh bleibt Spitzenreiter.
Westerwiehe: Brinkhaus - Manchado - Wagner, Knaup - Saur, Tarnowski, Edenfeld, Certa (73. Funke), Philippzig (58. Klesener) - Pollmeier (68. Rump), Vorderbrügge

Artikel vom 20.02.2006