17.02.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Stefan Gelhaus verstärkt
Anwaltskanzlei Springer

Leckere Torte zum 20-jährigen Bestehen von Ehefrau Inge


Bünde (-gl-). Ehefrau Inge überraschte Rechtsanwalt Thomas Springer gestern Morgen mit einer leckeren Torte mit der Inschrift »20 Jahre«, er selbst fragte sich, wo die Zeit geblieben ist: Die Anwaltskanzlei Thomas Springer, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Hindenburgstraße 21, feierte gestern 20-jähriges Bestehen. »Damit wir unseren Qualitätsanspruch, Arbeitsrecht auf hohem Niveau, festigen, ist jetzt Rechtsanwalt Stefan Gelhaus in die Kanzlei eingestiegen, der bereits einen Teil seiner Ausbildung bei mir absolviert hat«, firmiert jetzt die Kanzlei als Springer & Coll., Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft.
Im Jahre 1986 hat Rechtsanwalt Thomas Springer die Kanzlei in Bünde gegründet. Seit 1989 ist er auch als Fachanwalt für Arbeitsrecht tätig und war damals einer der ersten Fachanwälte für Arbeitsrecht im Kreis Herford. Nach wie vor ist er hauptsächlich in dieser Sparte tätig, wobei er zwischenzeitlich bundesweit aktiv ist. Zu seinen weiteren Schwerpunkten gehört das Zivil- und Sozialrecht.
»Das Volumen der Mandanten hat erheblich zugenommen, so dass es mir allein nicht mehr möglich ist, die Mandanten aufgrund des großen Arbeitsaufwandes im Arbeitsrecht so zu vertreten, wie sie es erwarten«, betonte gestern der Fachanwalt im Gespräch mit der BÜNDER ZEITUNG.
Aus diesem Grunde ist im Januar diesen Jahres Rechtsanwalt Stefan Gelhaus in die Kanzlei eingetreten. »Er ist im Arbeitsrecht erste Wahl, ich konnte ihn schon während seiner Ausbildung bei mir in der Praxis beobachten. Dabei war er sehr überzeugend«, lobte Thomas Springer seinen 32-jährigen Kollegen. »Er wird ein sehr, sehr guter Arbeitsrechtler. Gemeinsam werden wir unser hohes Niveau halten«, ist Springer überzeugt, der auch als Dozent für Arbeitsrecht bei mehren Weiterbildungsträgern tätig ist.
Der neue Kollege Stefan Gelhaus als angehender Fachanwalt für Arbeitsrecht war zuvor mehrere Jahre in Köln, Detmold und Bielefeld im Arbeitsrecht tätig. Seine weiteren Schwerpunkte sind das Zivil- und Verkehrsunfallrecht. Die Kanzlei freut sich auf weitere erfolgreiche Jahre und dankt allen Mandanten für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Aus Anlass des 20-jährigen Bestehens ließen sich die beiden Rechtsanwälte sowie das Büroteam mit Petra Grawe und Anneliese Theil gestern Morgen die Torte von Ehefrau Inge munden.

Artikel vom 17.02.2006