17.02.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Handtasche
gestohlen


Rheda-Wiedenbrück (WB). Einer Frau wurde Mittwoch gegen 18.15 Uhr in einem Einkaufsmarkt an der Bielefelder Straße die Handtasche gestohlen. Die 50-Jährige hatte die Tasche im Einkaufswagen deponiert. Erst Zuhause bemerkte sie den Diebstahl. Der Täter muss auf dem Weg zwischen Kassenzone und Parkplatz zugegriffen haben. In der Tasche befanden sich Bargeld, Personalausweis, Führerschein, Fahrzeugschein, zwei Scheckkarten und ein Siemens-Handy. Hinweise bitte an die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter % 4 10 00.

Auto aufgebrochen
und »Navi« geklaut
Rheda-Wiedenbrück (WB). Ein Autoknacker hat Mittwoch Abend gegen 22.50 Uhr die Seidenscheibe eines an der Fleischerstraße geparkten VW-Kleintransporters zertrümmert und aus dem Wagen das Navigationsgerät gestohlen. Der Täter wurde vom Eigentümer des VW überrascht und verfolgt, konnte jedoch entkommen. Der Unbekannte ist 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, hat kurze dunkelblonde Haare und trug eine dunkle Winterjacke sowie Jeans. Er ließ bei seiner Flucht ein Damenrad zurück. Hinweise bitte an die Polizei, % 0 52 42/4 10 00.

Karneval im
Seniorenheim
Rheda-Wiedenbrück (WB). Im Seniorenheim St. Elisabeth Rheda findet am Montag, 20. Februar, 15.30 Uhr eine Karnevalssitzung mit Liedern, Sketchen, Show- und Gardetänzen statt. Die Kinder- und Stadtprinzenpaare werden vorbeischauen. In der Bütt: Klärchen Flaskamp als Marktfrau.

Artikel vom 17.02.2006