16.02.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Autogramm von Marc in Love

US-Sänger gut gelaunt und geduldig in der WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstelle


Bielefeld (bp). Isabelle Günther (13), Miriam Kühn (12) und Nicole Balsam (16) hielten tapfer im strömendem Regen durch. Miriam hatte ein dickes Album dabei, in dem viele Seiten mit Fotos von US-Sänger Marc Terenzi (27), Ehemann von Sarah Connor, beklebt sind. »Jetzt fehlt nur noch ein Autogramm von ihm,« sagte die Bielefelder Schülerin. Sie und mehrere hundert - meist jugendliche - Fans drängten sich in und vor der Geschäftsstelle des WESTFALEN-BLATTes am Jahnplatz, um den Ex-»Natural«-Sänger zu sehen, zu fotografieren, sein Autogramm zu erobern. Und vielleicht in der Verlosung zu gewinnen, beim Soundcheck von Terenzis Konzert am 7. März im Gerry-Weber-Event-Center in Halle dabei sein zu dürfen.
Auszubildende und Praktikanten des WESTFALEN-BLATTes hatten ausnahmsweise »VIP-Status«. Ihre Wünsche nach Marc Terenzi-Namenszügen würden als erste erfüllt.
Die Fans waren geduldig, denn Marc Terenzi, der vor allem durch die ProSieben-Reality-TV-Serie »Sarah & Marc in Love« deutschlandweit bekannt wurde, verspätete sich. Er habe im Verkehr auf der Autobahn fest gesteckt, entschuldigte er sich, als er, die Sonnenbrille vor den Augen, die Geschäftsstelle betrat. Sofort winkte er den wartenden Fans vor der Schaufensterscheibe zu und die antworteten umgehend mit Kreischen, Drängeln, Drücken, so dass Terenzis Bodyguards Probleme hatten, so etwas wie Ordnung herzustellen.
Der US-Boy, der seinen Sohn Tyler nach seinem eigenen Idol Steven Tyler (»Aerosmith«) genannt hat, zeigte aber genau so viel Geduld wie die Fans. Nach einem Schluck Coke machte er sich daran, Herzen, CDs und Fotos, Alben und Arme zu signieren. Er fragte die Mädchen nach ihren Vornamen und machte sie damit so richtig happy.
Marc Terenzi, der seit einem guten Jahr solo auftritt, machte natürlich auch Werbung für seine »Awesome Tour« und für seine letzte Single »Can't Breathe Without You«. Ein Wiedersehen mit dem Star konnten sich die Fans gleich sichern: Eintrittskarten für Terenzis Konzert zum Sonderpreis.

Artikel vom 16.02.2006