15.02.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Guten Morgen!
Maike verkauft gern Sachen, die sie nicht mehr benötigt, per Anzeige. Vor kurzem war es wieder so weit. Ein Mann war vorbei gekommen, um ihr einen Tisch abzukaufen. Weil Maike auch noch eine Kiste Bücher übrig hatte, fragte sie ihn, ob er diese kostenlos dazu mitnehmen wolle. Zwei Wochen später klingelte es an der Tür. Maikes Ehemann öffnete und vor ihm stand ein gut aussehender Mann, der ihm einen riesigen Blumenstrauß vor die Nase hielt: »Der ist für Ihre Frau.« Wütend rief Maikes Mann: »Ich glaube, Du bist mir eine Erklärung schuldig!« Als sie an die Tür kam, erkannte sie den Käufer des Tisches wieder, der sich für die spannenden Bücher bedanken wollte. Julia Specht
In ein Wohnhaus eingebrochen
Löhne (LZ). Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Montag in ein Wohnhaus an der Koblenzer Straße eingebrochen. Sie durchwühlten alle Schubladen und Schränke. Ob etwas gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht fest. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Löhne entgegen.

Einbruch in einen Getränkemarkt
Löhne (LZ). Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in einen Getränkemarkt an der Koblenzer Straße eingebrochen. Dabei erbeuteten sie aus dem Verkaufsraum den kompletten Warenbestand an Zigaretten. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Löhne entgegen.

Neue Mitglieder
in Löschgruppe
Löhne-Gohfeld (LZ). Neben einem Jahresrückblick beschäftigen Vorstandswahlen und die Aufnahme neuer Mitglieder die Löschgruppe Gohfeld in der Hauptversammlung. Die Zusammenkunft beginnt am Mittwoch, 18. Februar, um 18.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus am Libellenweg.

Einer geht durch
die Stadt . . .
. . .  und sieht einen Autofahrer auf der Koblenzer Straße, der den Kreisel der Kreuzung Lange und Bültestraße in direktem Weg überquert. So ist die Verkehrsreglung an dieser Stelle eigentlich nicht gedacht, schüttelt den KopfEINER





















Artikel vom 15.02.2006