14.02.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Gastgeber um einen
Zähler geschlagen

Hallenturniere von Schwarz-Weiß Sende


Schloß Holte-Stukenbrock (jen). Beim Turnier von Schwarz-Weiß Sende für F1-Junioren am Samstag in der Dreifachsporthalle am Pollhansplatz setzte sich die Mannschaft des TSV Oerlinghausen durch. Vier Teams traten in Hin- und Rückspielen im Modus »Jeder gegen Jeden« gegeneinander an. Drei von sechs Begegnungen konnte Oerlinghausen für sich entscheiden, dreimal spielte der TSV unentschieden. Damit kam der Sieger auf zwölf Punkte bei 9:5 Toren und landete am Ende knapp vor SW Sende I (elf Zähler, 11:5 Tore).
Im letzten Spiel des Turniers wurde der Sieger ermittelt, als Oerlinghausen und SWS I direkt aufeinander trafen. Die Gastgeber, als Titelverteidiger angetreten, unterlagen mit 1:3 und mussten sich mit dem zweiten Rang begnügen. Dritter wurde die Mannschaft des VfB Schloß Holte mit fünf Punkten (6:11 Tore) vor SW Sende II (vier Punkte, 4:9 Tore).
Das folgende E2-Turnier gewann das Team des FC Kaunitz I durch einen 3:0-Endspielsieg über Viktoria Rietberg. Dritter wurde SV Werl-Aspe, das das kleine Finale gegen SC Verl II mit 4:2 gewinnen konnte. In der Gruppe A hatte sich Kaunitz I mit zwölf Punkten aus vier Spielen vor Verl II (7) behauptet. Dritter wurde SW Sende I mit ebenfalls sieben Punkten, Sende II kam auf Rang fünf. In Gruppe B behielt Rietberg (10, 13:1 Tore)) vor Werl-Aspe (10, 8:1 Tore) die Oberhand. Sende III wurde Dritter.

Artikel vom 14.02.2006