20.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Trauer um
Kuhlmeier

Engagiert im TuS


Löhne-Gohfeld (LZ). Der TuS Gohfeld trauert um Hermann Kuhlmeier. Er starb am 16. Januar nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 83 Jahren.
Hermann Kuhlmeier war von 1980 bis 1990/91 Kassenwart und Geschäftsführer des TuS Gohfeld. Mit viel Fleiß und akribischer Genauigkeit führte er seine Aufgaben durch. Sie erforderten einen erheblichen Zeitaufwand, war doch das Zeitalter des Computers noch nicht bei ihm angekommen. Seine sportliche Neigung galt der Leichtathletik.
Lange Jahre war er Kampfrichter - auch im Stadtsportverband. Über 30 Mal legte er die Prüfungen für das Goldene Sportabzeichen ab. Hermann Kuhlmeier turnte in der Altherrengruppe des TuS Gohfeld und bereicherte manches Vereinsfest mit humorvollen Geschichten in Ravensberger Mundart.
Der TuS Gohfeld dankte Hermann Kuhlmeier für seinen vielfältigen Einsatz mit der Goldenen Ehrennadel und dem Ehrenteller, auch war er Träger der Gau-Ehrennadel.

Haushaltsplan
im Mittelpunkt
Löhne (LZ). Die Jahresversammlung der Jagdgenossen Löhne-Ulenburg ist am 16. Februar, 19.30 Uhr in der alten Mühle anberaumt. Die Aufstellung des Haushaltes steht im Mittelpunkt.

Artikel vom 20.01.2006