21.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Gewerbeschau mit eigener Internetseite


Halle (WB). Die Gewerbeschau Gartnisch ist nun auch im Internet präsent. Unter der Adresse www.gewerbeschau-gartnisch.de können sowohl Besucher als auch Aussteller alle Informationen zur Schau, die am 1. und 2. April stattfinden wird, abrufen. Vorgestellt wurde die Webseite während des jüngsten Ausstellertreffens.
Auf der Webseite der Gewerbeschau finden sich nicht nur alle Details zur Schau selbst, sondern auch eine Liste der Aussteller. Mit einem Klick können die Internet-Surfer zu den Online-Angeboten der einzelnen Unternehmen gelangen. So können die Aussteller die Interessenten ohne Umwege mit ihrem Angebot vertraut machen.
Eine weitere neue Werbemöglichkeit wird es auf der Gewerbeschau selbst geben: Die Oldtimer-Eisenbahn, die auf dem gesamten Gewerbeschau-Gelände verkehrt, dient im kommenden April als Werbeträger. Entsprechende Flächen können von den Aussteller-Firmen gemietet werden. Fest stehen bereits die drei Hauptsponsoren der Schau: Es sind die Brauerei Strate, Schneider Zimmerei und Stahlbetonbau und die Volksbank Halle.
Die interessierten Firmen werden in diesen Tagen um ihre Anmeldung gebeten. Die bisherigen Aussteller haben die Unterlagen bereits erhalten. Neue Interessenten können sich an Organisatorin Gitte Trostmann vom KonText-Kontor wenden, entweder telefonisch unter 05201-8178-87 oder per E-Mail an trostmann@kontext.info. 50 Firmen - so viele wie im vergangenen April - sollen es mindestens wieder werden. Das nächste Mal treffen sich die Aussteller kurz vor der Gewerbeschau. Termin ist der 21. März, 18 Uhr, bei der TWO.

Artikel vom 21.01.2006