14.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Wir machen
es noch einmal«

Sternenlicht-Express: Zweite Staffel

Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Nachdem die Karten für die drei Musicalaufführungen des Sternenlicht-Express der Lisa-Tetzner-Schule Ende November innerhalb von sieben Tagen restlos vergriffen waren, sind sich die Organisatoren Birgit Bodenberger, Ulrike Gärtner-Kutz, Ralf Merschhaus und Andreas Lange schnell einig: Wir machen es noch einmal.

»Wir hätten die doppelte Menge an Karten ausgeben können, und es wäre noch zu wenig gewesen«, sagt Andreas Lange, der für die Kartenverteilung zuständig war. Aufgrund der starken Nachfrage haben sich alle Mitwirkenden dazu entschlossen, ihr Können erneut zu präsentieren. Mit großer Vorfreude sehen die Mitwirkenden drei weiteren weiteren Aufführungsterminen entgegen.
Ursprünglich waren je eine Aufführung am Freitag, 20. Januar, und Sonntag, 22. Januar, vorgesehen. Die Kartennachfrage ist allerdings erneut so groß, dass diese Termine schon jetzt restlos ausgebucht sind. »Wir haben uns daher entschlossen, auch am Samstag, 21. Januar, ab 19.30 Uhr eine Aufführung anzusetzen, um so möglichst vielen, die noch keine Karten bekommen konnten, die Möglichkeit des Zuschauens zu geben«, gibt Ralf Merschhaus grünes Licht für ein komplettes Wochenende »Sternenlicht-Express« in der Lisa-Tetzner-Schule.
Da wiederum mit einer großen Kartennachfrage zu rechnen ist, sollten alle Interessierten sich möglichst ab Montag, 16. Januar, im Sekretariat der Schule (Tel.: 05207/92 13 66) melden.
Der Eintritt ist wiederum kostenlos, Spenden für den Förderverein werden jedoch dankend angenommen. Aus organisatorischen Gründen muss die Aufführung am Sonntag, 22. Januar, auf 17.30 Uhr verlegt werden.

Artikel vom 14.01.2006