10.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Nicht amtsmüde: Windus weiter TSG-Boss


Bad Oeynhausen-Rehme (wol). Auf der Jahreshauptversammlung der TSG Rehme im Vereinslokal »Kaase« wurde am Freitag Abend der Vorsitzende Mike Windus in seinem Amt bestätigt. In zwei Jahren kann Windus auf 20 Jahre Vorsitz zurückschauen. Auch der Hauptkassierer Egon Stolze und der Hauskassierer Günter Pohlmann wurden in ihren Vorstandsposten bestätigt.
Neuer Kassenprüfer bei der TSG wurde Heiko Sassenberg, ihm zur Seite steht Marius Krop. Als Pressewarte fungieren Uwe Schellberg und Heiko Sassenberg. Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden Ralf Kütemeier, Bernd Stahlmann, Carsten Saß und Dirk Pohlmann mit der Goldenen Nadel geehrt. Als einziger Geehrter war Ralf Kütemeier anwesend.
Der Vorsitzende Mike Windus lobte das sportliche Abschneiden der Herrenmannschaften: Die erste Mannschaft der TSG steht in der 1. Kreisklasse auf Platz eins und erwartet im Pokalhalbfinale Neuenknick. Die zweite Mannschaft hat den Aufstieg in die 2. Kreisklasse geschafft. Die TSG konnte ebenso vermelden, dass mittlerweile 20 Aktive im Verein spielen, 1997 waren es nur sieben.

Artikel vom 10.01.2006