10.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

HV Wöhren
nur Vierter

Neujahrsturnier


Bad Pyrmont/Bad Oeynhausen (WB). Mit drei angeschlagenen Spielern trat die M 50-Faustballmannschaft des HV Wöhren beim Bad Pyrmonter Neujahrsturnier an. Leider machten sich die Handicaps gleich im erstem Spiel gegen den TC Hameln bemerkbar und die Mannschaft kam sehr schwerfällig in das Spiel. Erst in der zweiten Halbzeit konnte der HVW richtig mitspielen, leider reichte es nicht mehr ganz und man musste sich mit 16:17 geschlagen geben. Auch im zweiten Spiel gegen VRB Brakel taten sich die heimischen Spieler schwer, konnten aber letztlich klar mit 21:16 die Oberhand behalten. Gegen den Gastgeber Bad Pyrmont lief es allgemein besser und ein 16:11-Erfolg sprang heraus. Das schlechteste Spiel lieferte der HVW gegen den Tabellenletzten TSV Hachmühlen ab. Es wurde mit 16:17 verloren. Auch das letzte Spiel gegen den Favoriten MTV Holzminden ging mit 15:19 verloren.
Die Abschlusstabelle: 1. TC Hameln, 2. MTV Holzminden, 3. MTV Bad Pyrmont, 4. HV Wöhren, 5. VRB Brake, 6. TSV Hachmühlen.
Für den HVW spielten: Werner Nolting, Heinrich Speckmann, Manfred Wegener, Manfred Nottmeier, Harald Nottmeier, Karl-Heinz Fette.

Artikel vom 10.01.2006