07.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Glückwünsche zur Neueröffnung

Gasthaus Niermann soll in bewährter Weise weitergeführt werden


Tielge (WB). Viele Glückwünsche wurden gestern Claudia Niermann und ihren Töchtern Julia und Romina zur Neueröffnung und Fortführung ihres gastronomischen Betriebes übermittelt. Bisher war der Betrieb fast fünf Jahre lang von Elke Kuhmann als Pächterin geführt worden.
Für die Stadt Rahden und die Ortschaft Pr. Ströhen übermittelte Ortsvorsteher Hermann Seeker herzliche Grüße. Für die Kirchengemeinde Pr. Ströhen bedankte sich Pastor Roland Mettenbrink für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Nach Schließung der Tielger Schule hätten bei Niermanns immer die Zusammenkünfte der Frauenhilfe stattgefunden. An Claudia Niermann überreichte er ein Bild von der Frauenhilfe. Eine weitere Aufnahme wird der bisherigen Pächterin, Elke Kuhmann, die noch nicht anwesend war, nachgereicht.
Glückwünsche übermittelte auch die Werbegemeinschaft Pr. Ströhen, die mit dem Vorsitzenden Hans Junchen, Wolfram Kölling und Joachim Thielemann zur Neueröffnung vertreten war. zu den Gratulanten zählten auch Gerd Vatthauer von der Firma Lütvogt und Gerd Walsemann von der Brauerei Barre. Glückwünsche übermittelte der Tielger Schützenverein, der bei Niermanns sein Domizil hat. Den ganzen Tag kamen weitere Gratulanten. Alle freuten sich, dass der Betrieb in bewährter Weise fortgeführt wird.

Artikel vom 07.01.2006