02.01.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Handball ist Trumpf

Neujahrsturnier des TuS SW Wehe


Rahden/Wehe (WB). Die Handball-Neujahrsturniere des TuS Schwarz-Weiß Wehe haben Tradition. Auch in diesem Jahr 2006 laden die Schwarz-Weißen zu ihrem Neujahrs-Event ein. Übrigens in diesem Jahr zum 20. Mal.
In der Rahdener Sporthalle läuft am Sonntag, 8. Januar, beim Turnier um den »Barre-Bräu-Cup« das Highlight. Da hat der TuS SW Wehe als besondere Bonbons die beiden Nordsee-Oberligisten TuS Wagenfeld und TV Neerstedt als Favoriten am Start.
Die Löffelmann-Sieben hat es in der Gruppe I mit dem Oberligisten aus Neerstedt sowie dem Bezirksligisten TV Bohmte zu tun. In Gruppe II ist der zweite Landesliga-Vertreter aus dem Mühlenkreis, die HSG Hüllhorst, am Ball. Sie muss sich mit dem TuS Wagenfeld und dem Bezirksligisten TG Herford auseinandersetzen. Turnierbeginn ist um 13.15 Uhr.
Bereits am Sonntagmorgen haben die Damen das Wort. Landesligist TuS SW Wehe freut sich auf die Visitenkarten des Oberligisten SW Warmsen, des Landesligisten TuS Lemförde, des Bezirksligisten TuS Lahde/Quetzen und auf die eigene Reserve.
Das »Warm-Up« zu diesem Turnierwochenende sieht am Samstag ab 17 Uhr den Wettkampf der Kreisliga-Mannschaften. Die HSG Hüllhorst II, LIT Handball Nordhemmern-Mindenerwald IV, HV Espelkamp und die zwote sowie dritte Mannschaft des Gastgebers streiten um den HSS-Maschinenverleih-Cup.

Artikel vom 02.01.2006