30.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Sabine Eikemper stellt
Nachfolgerin vor

Bisherige Mitarbeiterin übernimmt Praxis

Vlotho (krü). In der Physiotherapie-Praxis Eikemper steht zum 1. Januar ein Inhaberinnen-Wechsel an.

Sabine Eikemper (35) zieht sich aus gesundheitlichen Gründen aus ihrem Beruf zurück und hat mit Athina Tsiamitrou eine geeignete Nachfolgerin gefunden. Die 29-Jährige aus Löhne ist seit Juni dieses Jahres Mitarbeiterin in der Praxis und den meisten Patienten bereits bekannt. »Die Kollegin ist gut eingearbeitet, so dass der Wechsel für die Patienten nicht abrupt erfolgt«, sagte Sabine Eikemper gestern.
Athina Tsiamitrou übt ihren Beruf seit fünfeinhalb Jahren aus und wird das bisherige Angebot, das von manueller Therapie über Lymph-Drainage und Fußreflexzonen-Massage bis zu klassischer Krankengymnastik und physikalischer Therapie reicht, uneingeschränkt weiterführen.
Die Praxis an der Langen Straße 80 (Gebäude des ehemaligen Kreis-Gesundheitsamtes) besteht seit mehr als acht Jahren. Sie wurde im April 1997 von Sabine Eikemper in den Räumlichkeiten des Vlothoer Facharztes für Orthopädie Dr. med. Hans Schwake eröffnet. Sabine Eikemper war zuvor fünf Jahre als Physiotherapeutin in Uffeln selbstständig gewesen.
Auch unter der neuen Inhaberin bleibt die Praxis Gemeinschaftspraxis mit Dr. Schwake. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert.

Artikel vom 30.12.2005