24.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

TUS Gehlenbeck erreicht Pokalendrunde


Gehlenbeck (WB). Feiner Erfolg für die Handball C-Jugend des TuS Gehlenbeck. Sie erreichte mit einem überaus deutlichen 45:9 (21:5) über den Tabellendritten der Kreisklasse, den TuS Möllbergen 09, das Halbfinale um den Kreispokal.
Obwohl der TuS Gehlenbeck verletzungsbedingt nur mit sieben Feldspielern antreten konnte, war der TuS 09 Möllbergen von Beginn an deutlich unterlegen. Über die Stationen 0:4, 5:14 zog der TUS Gehlenbeck bis zur Halbzeit auf 5:21 davon. Nach der Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Die Möllberger fanden gegen die gut stehende Deckung des TuS Gehlenbeck kein Mittel. Und wenn doch einmal ein Ball auf das Gehlenbecker Tor kam, waren die beiden Torhüter, Alexander Bachor (1. Halbzeit) und Jan Lesemann (2. Halbzeit), an diesem Abend kaum zu überwinden. An dem Torreigen beteiligten sich alle Feldspieler.
TuS-Tore: Calle Redecker: (5), Bent Grote (3), Mirco Luttermann (6), Jannik Hölscher (14), Lennart Rausch (9), Pascal Nordsiek (4) und David KaiseR (4).

Artikel vom 24.12.2005