27.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Unfallflüchtigen ermittelt
Helmern (WV). In der Nacht zum vergangenen Samstag beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer beim Zurücksetzen ein Tor einer Grundstückszufahrt. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen beobachteten den Vorfall und konnten das Kennzeichen des Unfallflüchtigen ablesen. Ein Strafverfahren wegen Unfallflucht wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an. Am Tor entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Fahrer lässt sich
nicht aufhalten
Verne (WV). Am frühen Morgen des Heiligabends beschädigte der Fahrer eines silbernen Opels beim Rangieren vor der Bäckerei in der Königstraße einen geparkten Toyota. Obwohl ein Zeuge den Fahrer beim Aussteigen ansprach, ging dieser in die Bäckerei und kümmerte sich nicht weiter um den Vorfall. Noch bevor der Zeuge die Besitzerin des Toyotas informieren konnte, entfernte sich der Unfallfahrer. Der Mann ist etwa 60-70 Jahre alt, hat graue Haare, trug eine graue Schlägermütze und eine schwarze Strickjacke. Hinweise erbittet die Polizei unter Ruf 05251/3060.

Unfall: einem
Tier ausgewichen
Salzkotten (WV). Eine 19-jährige Autofahrerin, die einem Tier ausweichen wollte, verunglückte mit ihrem Opel am ersten Weihnachtstages und erlitt dabei schwere Verletzungen. Die 19-Jährige kam auf der B 1 aus Richtung Geseke. Als das Tier die Fahrbahn querte bremste sie den Pkw stark ab, lenkte nach rechts, kam von der Straße ab und landete im zwei Meter tiefen Graben. Auch ihre Beifahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Artikel vom 27.12.2005