13.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Unfallflucht war
vorgetäuscht


Lübbecke (WB). Ein 18-jähriger Führerschein-Neuling hat jetzt eine Unfallflucht vorgetäuscht. Wie die Polizei berichtet, gab er den Beamten gegenüber an, den Opel seines Vaters auf einem Parkplatz an der Ewaldstraße für etwa zwei Stunden abgestellt zu haben. Während dieser Zeit soll ein unbekanntes Fahrzeug das Auto hinten rechts beschädigt haben. Die Polizei stellte jedoch fest, dass der junge Mann beim Rückwärtsfahren gegen einen Rollcontainer prallte und so den Schaden verursachte. Im falschen Glauben, eine Kasko-Versicherung würde den »Unfallflucht-Schaden« übernehmen, dachte er sich die Lügengeschichte aus.

BSG schwimmt
noch einmal
Lübbecke (WB). Die Thermalschwimmgruppe der BSG fährt Mittwoch, 14. Dezember, zum letzten Schwimmen im Jahr 2005 nach Bad Oeynhausen. Im neuen Jahr ist das erste Schwimmen Mittwoch, 11. Januar.

Sozialverband
gibt letztes Geleit
Eilhausen (WB). Die Mitglieder des Sozialverbandes Eilhausen nehmen am Mittwoch, 14. Dezember, an der Beerdigung von Friedrich Wellpott teil. Treffpunkt ist um 13.15 Uhr in der Friedhofskapelle in Gehlenbeck.

Artikel vom 13.12.2005