12.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Stimmen zum Spiel


Snorri Gudjonsson: »Mir ist es eigentlich egal, wie wir die Punkte holen. Aber heute haben wir wirklich gezeigt, was in uns steckt.«
Andreas Simon: »Unsere Abwehr war überragend. Der Trainer hatte uns aber auch optimal auf den VfL-Angriff eingestellt. Wir zählen uns nicht zu der Gruppe Delitzsch und Pfullingen, sondern eindeutig zum Kaliber Düsseldorf, Wetzlar und Wilhelmshaven. Mit denen werden wir um Platz 15 streiten.«
Malik Besirevic: »Eine Superleistung. Trotz des enormen Drucks haben wir bewiesen, dass wir eine funktionierende Mannschaft sind. Ich bin froh, dass ich mit meinen Paraden helfen konnte.«
Ivan Vukas: »Richard Ratka übt eine positive Ausstrahlung auf uns aus. Pfullingen war zuletzt nicht schlecht, aber wir haben sie mit unserer Deckung und Malik nie zur Entfaltung kommen lassen.«
Richard Ratka: »Wir sind mit dem Druck fertig geworden. Unsere Defensive hat mit Besirevic das Spiel entschieden und Pfullingen nicht zu Kreisanspielen, Schlagwürfen und ihrem Angriffsspiel kommen lassen. Wir haben ein gutes Spiel gezeigt, aber kein perfektes. Gegen Hamburg dürfen wir einige der Fehler nicht machen.«

Artikel vom 12.12.2005