03.12.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

HVW-Faustballer
im Einsatz


Bad Oeynhausen (WB). Am kommenden Sonntag ist der HV Wöhren mit drei Mannschaften im Einsatz. Ab 10 Uhr treten die Wöhrener Minis zum 1. Spieltag in Spenge an. Ziel der Nachwuchsfaustballer ist ein möglichst gutes Ergebnis mit der Teilnahme an der Endrunde am 25. März 2006 in Hamm. An erster Stelle steht natürlich das Sammeln von Spielerfahrung und der Spaß am Spiel.
Es spielen: Catherina Lawin , Christhopher Gieselmann, Michelle Gieselmann, Franziska Brinkmann, Vanessa Brakemann, Louis Spilker, Florian Hartwig.
Für das M30-Team geht es in Witten um die Festigung der bisher guten Tabellenposition. Mit 6:2 Punkten im Rücken und dem 2. Tabellenplatz hinter dem Favoriten TSV Hagen hofft die Mannschaft auf Erfolge gegen Halden-Herbeck, Dahlbruch und Witten - wobei der Gastgeber in eigener Halle oftmals sehr gut spielte. Gegen den mehrfachen Deutschen Meister Hagen ist jedoch wohl kein »Kraut« gewachsen.
Es spielen: Jürgen Köhn, Stefan Galle, Lars Nowack, Ralf Gieselmann, Wolfgang Glahn, Thomas Brinkmann und Jürgen Spier.
Die M40-Mannschaft trifft in Ennepetal ab 10 Uhr in der Rückrunde auf Milspe, Bösperde und Müsen. Ziel für den Favoriten Wöhren ist dabei ganz klar der Westfalenmeistertitel.
Es spielen: Rudi Frenzel, Michael Recke, Volker Stühmeier, Ralf Vahle, Andreas Schmidt und Edgar Ruschmeier.

Artikel vom 03.12.2005