26.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Spvg. setzt auf eigene Kollektion

Sportkleidungsserie wird heute zum »Ball des Sports« präsentiert


Von Stefanie Hennigs
Versmold (WB). Noch hat sie kaum jemand gesehen. Doch an diesem Samstag dürfte sich das schlagartig ändern: Dann stellt die Sportvereinigung Versmold offiziell ihre erste eigene Sportkollektion der Öffentlichkeit vor. Der »Ball des Sports« zum 60-jährigen Bestehen wird im Altstadthotel den passenden Rahmen für die Präsentation bieten.
»Alles ist natürlich in Blau und Weiß gehalten«, sagt Mario Haberkamp von »Sport-Total«: T-Shirts, Kapuzen-Pulli, Sweatshirt und Kappe gibt es ebenso in den Vereinsfarben wie ein Polohemd und Handtuch. Entweder ziert der Schriftzug »Spvg. Versmold - Mein Verein« oder das gestickte Vereinswappen die qualitativ hochwertigen Kleidungsstücke. Sie sollen nach Auskunft von Spvg.-Vorsitzendem Benno Woite für Sport und Alltag geeignet sein.
Erst kürzlich war die Sportvereinigung mit der Idee, eine eigene Kollektion im Jahr des runden Geburtstags herauszubringen, an Mario Haberkamp herangetreten, der darauf im Auftrag des Vereins die Fäden zog. Erhältlich ist die Kollektion von Montag an im Sportbüro der Spvg. sowie auch bei Sport-Total. Das Fachgeschäft wird im Auftrag des Vereins die Bekleidung ebenfalls anbieten.
Zunächst wird jedoch gefeiert: Der »Ball des Sports«, zu dem nicht nur Spvg.-Mitglieder herzlich eingeladen sind, beginnt an diesem Samstag, 26. November, um 19.30 Uhr. Nach dem offiziellen Teil um 20.30 Uhr werden Moderator »Le Bubu«, die Showtanzgruppe »Live-Dance«, das holländische Parodisten-Duo John und Ron sowie Discjockey Werner Pahlsmeyer das Programm gestalten, zu dem auch eine Tombola gehört. Das Altstadthotel wird mit einer speziellen Sportler-Karte dafür sorgen, dass kein Gast mit knurrendem Magen auf die Tanzfläche muss.

Artikel vom 26.11.2005