18.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Dritter Sieg
der »Hexen«

»Bombastics« 5:7

Schlangen (SZ). Eine erfolgreiche Dart-Woche haben die Teams der »Hexen« und des DC Tripple Bull II hinter sich. Nur die »Bombastics« mussten eine Niederlage hinnehmen.

Es war eine unnötige, aber doch in Hinblick auf den Tabellenstand empfindliche Niederlage für das »Bombastics«-Team um Rüdiger Heise. Gleich die ersten drei Spiele gingen beim Team DC Taormina 05 verloren. Klaus Bücker, im ersten Spiel für die »Bombastics« verlor vor lauter Nervosität nicht nur das Doppel sondern gleich anschließend auch seine zwei Einzel. Aber der Gegner zeigte sich auch stärker als in den bisherigen Begegnungen, so dass das Ergebnis eine 5:7-Niederlage war.
Den dritten Sieg im dritten C-Liga-Spiel gab es für die »Hexen«. Auch in Paderborn holten die Darter um Meik Köster wichtige drei Punkte für den angepeilten Aufstieg.
Einen wichtigen Sieg errang der DC Tripple Bull II bei Schwaney II im Spiel der Nordhessischen Dartliga. Endlich wurde mal wieder eine geschlossene gute Leistung geboten. Torsten Hermes als Teamcaptain und seine Mannschaft siegten 8:4 in Schwaney.
Der DC Tripple Bull I empfängt an diesem Samstag, 19. November, um 18 Uhr das Team Inferno 2 im heimischen »Heidehof« zum vorletzten Spiel der Hinrunde. Trotz »Rumpfmannschaft« will und muss Tripple Bull siegen, um sich im letzten Spiel gegen den DV Rennekamp II eine Chance auf den Anschluss an die Spitze zu erhalten. Der derzeitige dritte Tabellenplatz in der C-Liga West ist dem Team zu wenig.

Artikel vom 18.11.2005