12.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Stöck-Team
in Ummeln

Fußball-Bezirksliga


Schloß Holte-Stukenbrock (jen). Nicht allzu weit fahren müssen die Fußballer des VfB Schloß Holte an diesem Sonntag, steht doch ein Nachbarschaftsduell in der Bezirksliga an. Die Reise geht zum VfL Ummeln, seines Zeichens Vorletzter mit nur sieben Punkten. »Das ist eine schwierige Aufgaben, denn Ummeln steht fast schon mit dem Rücken zur Wand und das ist ein ganz wichtiges Spiel für sie, denn der VfL muss gewinnen, um den Anschluss nicht zu verlieren«, sagt VfB-Trainer Udo Stöck.
Deshalb fordert der Holter Coach von seinem Team, diese Aufgabe mit mehr Aggressivität anzugehen als das Spiel in der Vorwoche gegen Kusenbaum (1:1). »Da passte es in den Zweikämpfen nicht so wie in den erfolgreichen Wochen davor, wir müssen einfach wieder heißer sein«, fordert Stöck läuferisch und kämpferisch eine Steigerung von seiner Truppe. »Wir müssen uns mehr bewegen, die Zweikämpfe besser annehmen und dann schnell nach vorne spielen. Dann können wir auch zumindest einen Punkt mitnehmen«, so Stöck weiter.
Personell hat sich bei den Holtern im Vergleich zur Vorwoche nichts getan, so dass Udo Stöck das gleiche Team wie zuletzt gegen Kusenbaum zur Verfügung haben wird.

Artikel vom 12.11.2005