26.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Silvester-Party mit
Hot'n'Nasty-Konzert

In der »Druckerei« Bad Oeynhausen


Wer auf druckvollen Blues-Rock steht, sollte das Jahr in der »Druckerei« Bad Oeynhausen beim Konzert von Hot'n'Nasty ausklingen lassen. Die Band gehört mittlerweile zu den eigenständigsten und kraftvollsten Acts der deutschen Blues- und Rockszene.
Qualität und Power der Band sorgten dafür, dass internationale Rockgrößen wie Wishbone Ash, Dr. Feelgood, Walter Trout, Chris Farlowe und Stan Webb auf Hot'n'Nasty aufmerksam wurden und die Band als Support verpflichteten.
Durch etliche Konzerte im In- und Ausland hat sich die Band eine große Fangemeinde »erspielt«. Im Ruhrgebiet, aus dem die Musiker stammen, hat die Band bereits Kultstatus.
Ulrich Bichmann am Baß und der erst 18-jährige Dominik Ehlert am Schlagzeug geben der Band den satten Powergroove, der zum Markenzeichen geworden ist.
Der unverkennbare Gitarrenstil von Malte Triebsch ist ebenfalls wichtiger Bestandteil der Musik von Hot'n'Nasty.
Gesanglich sorgt Patrick Pfau mit seiner kräftigen Stimme für authentisches Blues-Feeling. Seine Präsenz lassen jedes Hot'n'Nasty-Konzert zu einem besonderem Ereignis werden.
Die Karten sollten bis 16. Dezember im Büro der »Druckerei« (Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr) abgeholt werden. Weitere Informationen unter 0 57 31 -  22 777.

Artikel vom 26.11.2005