09.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Chris Howland wird die Revue Buddy moderieren.

Chris Howland moderiert die Revue »Buddy«

Musik und Leben des »Rebells mit Gefühl«


Delbrück (WV). Chris Howland, die Kultfigur des deutschen Fernsehens, Kinos und des deutschen Schlagers der 60-er, wird am Sonntag, 11. Dezember, die Revue »Buddy« live moderieren. Howland ist einer der bekanntesten Funk- und TV-Moderatoren dieser Ära.
Im Mittelpunkt steht die Story über Buddy Hollys Musik, seine Karriere und sein Leben. Für alle Gäste in der Stadthalle gibt es authentische Musik, alle Hits in Originalsprache.
Die Geschichte eines amerikanischen Traumes beginnt 1956. Ein junger Musiker mit unverwechselbaren Markenzeichen - schwarze Brille, schlaksige Figur, freundliches Wesen - startet seine Karriere und verändert die Musikwelt: Die Geburtsstunde des Rock'n'Roll ist untrennbar mit einem Namen verbunden: Buddy Holly.
Songs wie Peggy Sue, Early in the Morning und Rave on wurden zu echten Gassenhauern und sind bis heute unvergessen. Musik und Charisma des legendären Rock'n'Rollers haben bis heute nichts von ihrer Faszination verloren - trotz des frühen Todes des »Rebells mit Gefühl«.
Wer sich vom Beat, von Tänzern, von Moderator Chris Howland, der phantastischen Live-Band und nicht zuletzt ausgezeichneten Vokalisten mitreißen lassen möchte, kann in den Geschäftsstellen des WESTFÄLISCHEN VOLKSBLATTes in Delbrück, Paderborn und Büren, in der Stadthalle sowie weiteren Vorverkaufsstellen Karten erwerben.

Artikel vom 09.11.2005