10.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Der Lohn für gute Leistungen

Vier Ennigloher Schwimmer sind in den Bezirkskader berufen worden


Bünde-Ennigloh (BZ). Die Ennigloher Schwimmer Jannick Hartmann (Jahrgang 1994), Tabea Cathrin Hodde (1995), Jan Lehmann (1994) und Maike Naomi Schnittger (1994) zählen zu den 24 Sportlern, die in diesem Jahr in den Kader des SV Ostwestfalen-Lippe berufen wurden.
Maike Naomi Schnittger ist sogar bereits zum zweiten Mal berufen worden. Für sie und ihre drei Vereinskameraden besteht nun die Möglichkeit, am Kadertraining des SV OWL am Leistungsstützpunkt in Paderborn teilzunehmen. Des Weiteren können sie vom Bezirksschwimmverband zu landesweiten Vergleichsveranstaltungen eingeladen werden.
Für eine Aufnahme in den Kader mussten die drei Schwimmer der TG Ennigloh aus dem Jahrgang 1994 mindestens drei Mal auf dem ersten oder zweiten Platz der ostwestfälisch-lippischen Bestenliste stehen. Im Jahrgang 1995 reichte für Tabea Cathrin Hodde eine Platzierung unter den ersten drei beim OWL-Zweikampf oder ebenfalls eine dreifach Platzierung auf einem ersten oder zweiten Platz der Bezirksbestenliste, um berufen zu werden.

Artikel vom 10.11.2005