07.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Frauen
waren in den besten
Händen


Warburg (wip). So richtig verwöhnen ließen sich am Freitagabend mehr als 200 Frauen aller Altersgruppen beim »Wellness-Abend für Frauen« im Warburger Hallenbad.
Anlässlich der 21. Aktionswoche »Treffpunkt Bad« hatte das Hallenbadteam um Bäderbetriebsleiter Stefan Bosse und Cafeteriapächter Matthias Hottenträger in Zusammenarbeit mit dem »Kosmetikinstitut Ute Einsfelder« erstmals diesen Abend organisiert. »Mit 200 Besucherinnen wurden unsere Erwartungen übertroffen. Wir können jetzt schon sagen, dass diese Veranstaltung das absolute Highlight der diesjährigen Aktionswoche war«, freuten sich die Initiatoren. Auch die Frauen waren trotz teilweise langer Wartezeiten an den Stationen sehr angetan von den Angeboten.
Bei einem Ganzkörperpeeling, der Körpermassage »Ayus Lomi«, einer Fuß- und Handmassage sowie beim Make up ließ es sich die Damenwelt gut gehen und konnte bestens vom Alltag abschalten. Bei den Mitarbeiterinnen des »Kosmetikinstituts Ute Einsfelder« waren die Besucherinnen im wahrsten Sinne des Wortes in den besten Händen.
Bei »Ayus Lomi« handelt es sich übrigens um eine individuelle Ganzkörperbehandlung für absolutes Wohlfühlen. Die Anwendung kombiniert die Prinzipien ayurvedischer Lehre mit hawaiianischer »Lomi-Lomi-Nui-Massage«. Dabei wird aus verschiedenen ätherischen Essenzen und reinen Ölen ein persönliches Massageöl gemischt.
Unterstützt wurde die besondere Atmosphäre im Hallenbad durch Entspannungsmusik und das Licht von über 1200 Kerzen. Das Wasser war mit über 30 Grad angenehm temperiert. Für den kleinen Hunger war in der Cafeteria eine Salatbar aufgebaut, außerdem gab es eine Sekt- und Saftbar.

Artikel vom 07.11.2005