01.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Sechs Tore reichen
Westfalia nicht

Kreisliga B (II): Bokel holt 1:4 noch auf

Kreis Gütersloh (WB). Der FSC Rheda ließ sich auch in Druffel (8:0-Sieg) nicht aus seiner Erfolgsspur bringen und führt weiter souverän mit sieben Punkten Vorsprung die Tabelle der Fußball-Kreisliga B, Gruppe 2, an. Portuguesa Gütersloh überraschte mit einem Auswärtssieg in Langenberg und verließ die Abstiegsplätze.

Türkyildiz Rheda - FC Sürenheide 2:2 (1:0). Sinan Karabulut sorgte für die Führung der Platzherren, doch Maik Brummel und Michael Meisolle drehten das Spiel zugunsten des FCS. Eine Minute vor Schluss gelang Yalcin Sencan noch der Ausgleich für Rheda.
DJK Bokel - SC Blankenhagen 4:4 (2:4). 1:4 lagen die Bokeler gegen die überraschend treffsicheren Gäste bereits im Hintertreffen, als die Aufholjagd noch einen Punkt einbrachte. Für den SCB schossen Öczan Aloui, Warren Parrish, und Ugur Yildiz (2) die Tore. Für die DJK waren Bastian Wiesbrock, Mirko Rose, Alexander Landwehr (Handelfer) und Andreas Brockschnieder erfolgreich.
SG Druffel - FSC Rheda 0:8 (0:4). Der Tabellenführer diktierte in Druffel das Spiel und schoss in regelmäßigen Abständen seine Tore. Phillip Nahrmann, Sascha Otte und Salih Ayhan trafen je zweimal, Hobil Gültekin und Sebastian Zuraski je einmal.
BW Gütersloh II - VfL Rheda 3:1 (2:0). Eugen Ebel (21.) und Ajosha Thomson (39.) sorgten für die Halbzeitführung, die Adoibo Faal (55.) ausbauen konnte. Den Rhedaer Anschlusstreffer erzielte Nino Zacharias in der 78. Minute.
GW Varensell - SC Verl III 0:4 (0:3). »Die Verler lebten von unseren Fehlern«, so Ricardo Alvarez, der Varenseller Trainer, nach dem Spiel. Für die Gäste hatten Marcel Fulland und Dennis Wolter sowie Nico Thebille bis zur Pause getroffen. Thebille legte im zweiten Durchgang noch einen weiteren Treffer nach.
TSG Harsewinkel III - Türkiye Neuenkirchen 4:4 (3:1). Gökhan Gül (1.) und Adis Horosovic (25.) schossen die TSG in Führung. Nach dem Anschluss durch Yüksel Hursuit (35.) stellte Mustafa Ipek (44.) den Halbzeitstand sicher. Innerhalb von zwei Minuten 46. und 48.) glichen die Gäste durch Lodirk Kushek (Eigentor) und Dennis Balci (Foulelfmeter) aus. Ali Bozkurt gelang erneut die Führung für die TSG, die aber wieder durch Yüksel Hursuit (Foulelfmeter) ausgeglichen wurde.
Westfalia Neuenkirchen - RW Mastholte II 6:7 (0:3). Torflut in Neuenkirchen: Jürgen Bleckert (3), Lukas Suchy (2) und Christoph Speckenheuer trafen für Westfalia. Phillip Depenbusch (4), Cevo Enem (2) und Kristian Ladan sorgten für die Mastholter Treffer. In der Schlussphase sah Mastholtes Alexander Krause Rot.
GW Langenberg II - Portuguesa Gütersloh 3:4 (2:1). Überraschung durch das Schlusslicht, das nach Toren von Victor Fernandes, Albert Botella, Carlos Campos und Sezgin Temel siegte. Tore für die feldüberlegenen Grün-Weißen: Marcel Stüer, Nico Smykalla und ein Eigentor der Gäste.

Artikel vom 01.11.2005