03.11.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Mein bester Freund...

Wenn auch Sie Ihr liebstes Haustier in dieser Serie vorstellen möchten - Anruf (Tel. 05221 / 59 08 11) oder E-Mail (herford@westfalen-blatt.de) genügt. Kosten entstehen Ihnen nicht.
. . .  heißt Tobi und hat es bei mir ziemlich gut. Das war nicht immer so: Seine Vorbesitzer wollten den kleinen Kerl sogar einschläfern zu lassen, falls ich ihn nicht nehmen würde. Das war vor einem Jahr. Inzwischen hat sich Tobi bei mir gut eingelebt und geht jetzt auch an der Leine, was er anfangs nie tat. Er wird hier ganz schön verwöhnt, hat eine Decke auf meinem Bett und darf im Sessel liegen. Gerne macht er es sich aber auch auf der Fensterbank bequem und passt auf. Ich war früher Friseurin und Tobi gefällt es, wenn ich ihn kämme. Das lässt er sich gerne gefallen! Tobi rennt sehr viel. Das hält nicht nur ihn, sondern auch mich fit . . .
. . . erzählt Christel Bergsiek (61), die Jörn Hannemann vom HERFORDER KREISBLATT zusammen mit ihrer Tochter Tanja Heider (33) und dem Terrier Tobi (5) fotografiert hat.

Artikel vom 03.11.2005