29.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

B-Liga: Dehme fordert Hille heraus


Bad Oeynhausen (peju). Es kommt zum direkten Duell: Mit den Fußballern des TuS Volmerdingsen und TuS Victoria Dehme liegen zwei heimische Teams um den Aufstieg in die Fußball-Kreisliga A zurzeit aussichtsreich im Rennen. Die noch ungeschlagenen Dehmer empfangen am Sonntag den Rangzweiten SC Hille. Mit einem Sieg schiebt sich die Greseförder-Elf vor den Konkurrenten. Diese Gelegenheit möchte man sich daheim nicht entgehen lassen.
Der TuS Volmerdingsen nimmt seit vergangenem Sonntag den »Platz an der Sonne« ein. Der TuS ist beim Schlusslicht TuS Minderheide II nicht in Gefahr. Die »Heidjer« fielen jüngst in bei der SVEW II unangenehm auf und provozierten einen Spielabbruch.
Die SV Eidinghausen/Werste II sieht sich beim Drittplatzierten TuS Porta Westfalica in einer krassen Außenseiter-Rolle.
Auf den dritten Saisonsieg hofft der TuS Lohe II. Beim Aufsteiger SC BW Lerbeck ist eine Steigerung gegenüber dem 0:2 in Kutenhausen unbedingt nötig, will man den Platz als Sieger verlassen.
Auf Talfahrt befindet sich der SuS Wulferdingsen II. Beim TuS Holzhausen/Porta bezog die Rullkötter-Elf am Sonntag eine bittere 1:10-Schlappe. Im Heimspiel gegen den SV Hausberge II ist nun Wiedergutmachung angesagt.

Artikel vom 29.10.2005