22.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Verschlafen
Der »natürliche« Wecker, ihr fünfjähriger Sohn, hat seinen Dienst versagt. Zu spät in den Kindergarten, zu spät zur Arbeit - die dunkle Jahreszeit braucht wieder den elektronischen Wecker. Monika Schönfeld
Zweijähriger von
Auto erfasst
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Schwer verletzt wurde ein Zweijähriger bei einem Unfall. Ein 29-jähriger Autofahrer fuhr am Donnerstag um 18.45 Uhr mit einem Volvo auf dem Mozartweg in Fahrtrichtung Beethovenstraße. Als der Junge aus einer Hofeinfahrt auf die Fahrbahn lief, konnte der Autofahrer nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Der Junge wurde erfasst, fiel auf die Straße und verletzte sich am Arm und am Kopf. Er musste ins Krankenhaus.

Blasorchester lädt zum Frühschoppen
Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Das Städtische Blasorchester Schloß Holte-Stukenbrock lädt für Sonntag, 23. Oktober, ab 10.30 Uhr zum traditionellen »Musikalischen Frühschoppen« in die Schützenhalle Liemke. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist inklusive Essen, Getränke und viel Musik. Für Kinder im Alter unter 10 Jahren ist der Eintritt frei.

Familienecke
Wir gratulieren
. . .zum Geburtstagam Samstag:
Eberhard Rudloff, 71 Jahre.
Horst Heibein, 75 Jahre.
Manfred Otte, 75 Jahre.

am Sonntag:
Willi Esch, 82 Jahre.

Trauerfälle
Helmut Renner, Hubertusweg 11, 71 Jahre. Die Trauerfeier ist am heutigen Samstag, um 11 Uhr in der Friedhofskapelle Stukenbrock-Senne, anschließend ist die Beerdigung.

Einer geht durch
die Stadt . . .
. . . und sieht, wie Kinder auf einer Wiese Drachen steigen lassen. Noch ein bisschen wenig Wind, bemerkt EINER






















Artikel vom 22.10.2005