15.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

HSG Spradow II will die ersten Punkte holen


Bünde (LaRo). »Wir möchten nun endlich an die guten Leistungen der Vorbereitung anknüpfen«, sagt Michael Meyer, Trainer des Handball-Kreisligisten HSG Spradow II. Am Samstag empfängt seine noch punktlose Mannschaft in der Siegfried-Moning-Halle um 15.30 Uhr den TVC Enger.
»In der vergangenen Saison haben wir gegen Enger zweimal gewonnen«, sagt Meyer. Mit einem Heimsieg will sich die HSG II aus dem Loch ziehen, in das sie seit dem Saisonbeginn gefallen ist. Bei dem Vorhaben, die ersten Punkte einzufahren, muss Spradows Trainer aber gleich auf mehrere Spieler verzichten. Neben Linksaußen Hendrik Knicker fehlen wahrscheinlich auch die Rückraumspieler Daniel Overlack und Maximilian Schön sowie Malte Langer. »Aber alle gehen hochmotiviert in die Begegnung.«
Ligakonkurrent SG Bünde-Dünne spielt am Sonntag um 13.30 gegen die HSG Schröttinhausen-Babenhausen II. Mit einem Sieg kann die SGBD II ihre makellose 4:0-Bilanz weiter ausbauen und sich in der Spitzengruppe festsetzen. Der Gegner ist Tabellensechster.

Artikel vom 15.10.2005