17.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Sonderlob
Ein Sonderlob hatten die »Löwen-News«, die Stadionzeitung des TSV 1860, für den SCP parat. Mit Lukas Kruse, Thorsten Becker und Daniel Brinkmann sei Paderborn, nach dem Karlsruher SC, der Klub mit den meisten Eigengewächsen im Kader. Dabei vergaßen die Münchner noch Stephan Maaß, der ebenfalls einmal die Paderborner Talentschmiede durchlief.

Sonderschicht
Eine Sonderschicht legten am Samstagmittag Guido Spork, Danijel Stefulj und Radovan Vujanovic ein. Das Trio, das nicht im München-Kader stand, absolvierte im Hermann-Löns-Stadion ein intensives Intervalltraining. Der Rest durfte mit dem Cheftrainer Jos Luhukay auslaufen.

Sonderauftrag
Co-Coach Markus Gellhaus spionierte gestern beim Zweitliga-Schlager Eintracht Braunschweig gegen den VfL Bochum. Mit dem Sonderauftrag schlug der Fußballlehrer gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn am Freitag kommt die Eintracht ins Löns-Stadion, eine Woche später muss der SCP ins Ruhrstadion.

SCP heute
Nach dem freien Sonntag trainiert der SCP am heutigen Montag zweimal. Für 10 und 15 Uhr hat Jos Luhukay die Übungseinheiten angesetzt. Mit dabei ist auch der schwedische Torhüter Rami Shaaban, der bis Mittwoch intensiv getestet werden soll.

Artikel vom 17.10.2005