07.10.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Ofra bei der Expo Real

Messe für die Immobilienbranche in München


Beverungen/München (WB). Die Ofra Generalbau GmbH & Co KG aus Beverungen präsentiert sich vom 10. bis 12. Oktober auf der achten »Expo Real«, der bedeutendsten Gewerbemesse für die Immobilienbranche in München. Mit 50 Partnern aus Ostwestfalen-Lippe will das Systembau-Unternehmen unter dem Motto »Freie Bahn für Investoren« Flagge für die heimische Region zeigen.
Die Münchner Expo Real hat sich längst einen Namen als gut besuchter Branchentreff und als Informationsbörse gemacht. Neben einem Gemeinschaftsauftritt der ostwestfälischen Firmen aus der Immobilienwirtschaft bekommt jedes Unternehmen die Möglichkeit, sich selbst im besten Licht zu präsentieren.
Mit ihren 90 Mitarbeitern zählt Ofra zu den wichtigsten Produzenten von industriell vorgefertigten Systemgebäuden.
Der Schwerpunkt der Unternehmensgruppe aus Beverungen liegt auf dem Bau von Büro- und Verwaltungsgebäuden, Schulen und Kindergärten, Seniorenwohnanlagen und Kliniken, Wohn- und Industriebauten sowie von Hotels in ganz Deutschland.
Einen Überblick über das Leistungsspektrum von Ofra erhalten Interessenten auf der Messe in der Halle B1 auf dem Stand 423.

Artikel vom 07.10.2005