16.09.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Überraschungen in der A-Liga


Warburg (wip). Gestern Abend gab es in der Kreisliga A zwei Überraschungen: Großeneder/Engar gewann in Eissen und Rösebeck erkämpfte sich einen Punkt und in Borgentreich (2:2).
FC Peckelsheim/Eissen/Löwen - FC Großeneder/Engar 3:4 (1:2). Mit einem abgefälschten fernschuss genau in den Winkel brachte Christoph Dümpel die Hausherren in Front. Spielertrainer Frank Jakob glich aus, und kurz vor der Pause markierte Michael Hördemann das 1:2. Direkt nach dem Seitenwechsel köpfte Daniel Wagemann das 2:2. Einen Konter vollendete Tobias Gladen zum 2:3. Andreas Janzen traf zum 3:3. Eine Minute vor Schluss sorgte Frank Jakob mit einem 25-Meter Schuss unter die Latte für den überraschenden Auswärtssieg.
VfR Borgentreich - SuS Rösebeck 2:2 (2:0). Karsten Menne und Lars Arbeiter schossen den VfR mit 2:0 in Führung. Doch Marc Köster sorgte für die Treffer zum 2:2-Ausgleich. In der Schlussphase vergab Borgentreich mehrere hunderprozentige Chancen.
SV Scherfede/Rimbeck - SuS Gehrden/Altenheerse 1:3 (1:0). Zwar brachte Sebastian Pieper die Westfalia mit 1:0 in Führung, doch Stephan Ihmor (Kopfball), Spielertrainer Martin Rehermann (30-Meter Weitschuss) und Alexander Krawinkel (Freistoß) ließen die starken Gäste jubeln.
TuS Westheim - SSV Herlinghausen 7:1 (3:0). Das war der höchste Sieg des Abends. Ohne Probleme siegte der TuS Westheim. Spielertrainer Ingo Osthoff (4:0 und 7:1), Paul Daniel (2:0 und 5:0). Florian Geihse (1:0), Martin Kunkel (3:0) und Michael Kunkel (6:0) trafen für den TuS. Michael Eckersberg erzielte den Ehrentreffer für den SSV.
SV Dringenberg II - SV Borgholz/Natzungen 1:4 (0:2). Christoph Uebensee (10.), Maxin Krasman (13.), Michael Kohlisch (52.) und Ronny Pape (85./Elfemter) trafen für den Sieger Christian Hake war für den Gastgeber erfolgreich.
Willebadessen - SC Manrode 4:1. Das war der zweite Saisonsieg der Rot-Weißen. Christian Löhr erzielte bden Treffer für die Gäste.

Artikel vom 16.09.2005