17.09.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Lecker essen und dann
Lachmuskeln strapazieren

»Campo« feiert am Sonntag sein Zehnjähriges

Borgholzhausen (WB). Man glaubt es kaum - schon seit zehn Jahren verwöhnen Karl Horst und Thomas Wirkus ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Das ist natürlich ein Anlass zum Feiern und aus diesem Grund gibt es am Sonntag, 18. September, eine große Jubiläums-Party.

Wer will, kann sich am Sonntag so richtig verwöhnen lassen. Für acht Euro gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und nicht nur beim Bundestag, auch bei Campo hat man an diesem Tag die Wahl. Zum Frühstücksangebot gibt es nämlich ein heißes Getränk freier Wahl dazu, wobei eine Voranmeldung schön wäre. Das Frühstücksbuffet startet um 9 Uhr und wird bis 12 Uhr zur Verfügung stehen.
Ab 12 Uhr gibt es warme Gerichte und kleine Snacks, so wird es Crostinis, Lamacun oder aber auch die immer wieder beliebte Hubertus-Pfanne mit Geschnetzeltem geben. Natürlich ist auch für Getränke gesorgt. Egal ob das Wetter schlecht oder schön wird, in jedem Fall gibt es eine Gelegenheit zum gemütlichen Sitzen. Entweder in einem der beiden Partyräume oder in Campo«s Garten mit mediterranem Flair.
Karl Horst und Thomas Wirkus werden gern den neuen Partyraum 2 zeigen, der vor wenigen Monaten fertig gestellt wurde. Dort haben nun bis zu 40 Gäste Platz, er kann aber auch mühelos mit dem Partyraum 1 (für 80 Gäste) verbunden werden, so dass nun bis zu 120 Gäste problemlos feiern können. Dadurch ist man sowohl für kleine als auch große Feierlichkeiten bestens gerüstet.
Auch die Unterhaltung und der Spaß sollen an so einem Tag nicht zu kurz kommen. So konnte der Hamburger Verwandlungskünstler Stefan Wirkus von Kleinkunst Wirkus gewonnen werden. Als Schnellzeichner, Verwandlungskünstler und Comedian ist er Meister seines Faches und findet an dem Tag Unterstützung durch seine Spielpartnerin Wiebke Kögel aus Hannover. Beide werden an dem Tag in den unterschiedlichsten Kostümen und Rollen auftauchen und so zwischen den Besuchern für Kurzweil sorgen. Ob als falsches Klatschreporterduo »Vera Spinnt« und »Edgar Spärlich«, ein falsches Polizistenduo bei der Schuhsohlenprofilkontrolle, hoch hinaus als großer Stelzenkoch, als lebende Puppe oder in der Rolle des Kleinkunstpreisgekrönten Schnellzeichners Maurice Pinsèl: Ein Angriff auf die Lachmuskeln ist garantiert.
Und weil es bei einem Geburtstag ja auch Geschenke gibt, veranstaltet Campo ein Gewinnspiel mit 30 tollen Preisen.Ê Auch für die Kleinen ist gesorgt, denn für jedes Kind gibt es ein kleines Geschenk.
Mehr Infos gibt es auf www.campo-partyservice.de, Anmeldungen für das Frühstücks-Buffet bitte unter % 0 54 25/64 45 oder per E-Mail, eine Anmeldung wäre schön, man kann aber auch gern spontan am Frühstücks-Buffet teilnehmen. Karl Horst, Thomas Wirkus und ihr Partyservice-Team laden ein, an diesem Tag mitzufeiern.

Artikel vom 17.09.2005